Fragen und Antworten

Pinsa - Big Green Egg Gewinnspiel

Häufige Fragen :

Inhaltsverzeichnis

  1. Allgemeine Fragen zur Aktion
  2. Fragen zur Aktionsabwicklung
  3. Sonstige Fragen


1. Allgemeine Fragen zur Aktion

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?
An der Aktion können alle natürlichen Personen ab 18 Jahren mit einem Wohnsitz und Adresse in Deutschland teilnehmen. Mitarbeiter von Houdek sowie von beteiligten Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Dies beinhaltet auch Familienangehörige der Mitarbeiter.

In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?
In der Zeit vom 02.05.2024 bis zum 31.08.2024 um 23:59 Uhr kann der Teilnehmer online über die Aktionswebsite www.houdek.bayern/pinsa teilnehmen.

Welche Produkte sind für die Aktion gültig?
Bei der Aktion nehmen sämtliche Houdek Kabanos 150g Sorten, die mit einem Aktionssticker gekennzeichnet sind, teil.

Was muss ich machen, um an der Aktion teilzunehmen?
Für die Teilnahme an der Aktion muss der Teilnehmer im Aktionszeitraum folgende Schritte durchführen:

  1. Aktionsprodukt von Houdek mit Glückscode kaufen
  2. Auf der Seite: www.houdek.bayern/pinsa den Code eingeben und sofort erfahren, ob gewonnen wurde
  3. Im Fall eines Gewinns das Online-Formular vollständig und inhaltlich korrekt (u.a. mit Angaben von Vorname, Nachname, E-Mailadresse) ausfüllen.
  4. Eingaben abschicken

Die Gewinnermittlung erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Kann ich auch an der Aktion ohne einen Promotion-Code teilnehmen?
Nein, für die Teilnahme muss zwingend ein Code eingegeben werden. Nach der Eingabe verliert der Glückscode seine Gültigkeit.

Wie oft kann ich teilnehmen?
Jeder Glückscode ist nur einmal gültig. Allerdings können Sie jeweils mit einem neuen Glückscode mehrfach teilnehmen.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich falsche Daten (bspw. eine falsche Adresse) angegeben habe?
Bei der Eingabe von falschen Daten kann sich der Teilnehmer per E-Mail an unseren Verbraucherservice kundenservice@houdek.eu wenden.

Was passiert mit meinen Daten?
Die Teilnehmerdaten werden streng vertraulich behandelt. Die mitgeteilten Daten werden zum Zwecke der Durchführung und der Abwicklung der Aktion verarbeitet und gespeichert. Die Daten werden nach dem Aktionsende gelöscht soweit dem keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht entgegensteht.

Der Teilnehmer ist berechtigt, Auskunft darüber zu verlangen, welcher Inhalt von welchen Personen gespeichert wird, und kann jederzeit unter kundenservice@houdek.eu die Löschung der Daten verlangen. Im Falle eines Widerrufs werden die personenbezogenen Teilnehmerdaten unverzüglich in der Datenbank gelöscht.

2. Fragen zur Aktionsabwicklung

Ich habe kein Internet, kann ich trotzdem teilnehmen?
Nein, die Teilnahme an der Aktion ist nur online über die Aktionswebsite www.houdek.bayern/pinsa möglich.

Ich habe keine E-Mail Adresse, kann ich trotzdem teilnehmen?
Ohne eine gültige E-Mail Adresse ist eine Teilnahme leider nicht möglich, da die weiteren Benachrichtigungen ausschließlich per E-Mail an die bei der Registrierung angegebene E-Mail Adresse erfolgen.

Kann ich für jemand anderen teilnehmen?
Nein, eine Teilnahme im Namen Dritter ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer kann nur im eigenen Namen teilnehmen.

Kann ich den Gewinn (Probierpaket) auch an eine Packstation schicken lassen?
Ja, der Gewinn kann auch an eine Packstation geschickt werden, sofern die vollständigen Adressdaten bei der Gewinnmitteilung mit angegeben werden.

Ich habe meinen Gewinn immer noch nicht erhalten, wann bekomme ich ihn?
Die Zusendung des Gewinns (Probierpaket) kann bis zu 6 Wochen dauern. Sollte der Gewinn dann immer noch nicht angekommen sein, nutzen Sie bitte folgende Kontaktmöglichkeit: kundenservice@houdek.eu. Die Anlieferung der Big Green Eggs erfolgt nach Absprache mit Ihnen.

3. Sonstige Fragen
Sollten weitere Fragen aufkommen, können Sie uns gerne eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an folgende E-Mail Adresse senden: kundenservice@houdek.eu.