Alle Pressemitteilungen von Houdek
K'S ist Snack der Roten Bullen
Kooperation mit DEL-Meister

Starnberg, 12. September 2018 - Am 14. September startet die Deutsche Eishockey Liga (DEL) in ihre 25. Saison. Houdek, der Kabanos-Spezialist aus Bayern, ist als offizieller Snackpartner des dreifachen Deutschen Meisters EHC Red Bull München mit dabei und sorgt mit seiner Trendmarke K'S für eine extra Portion Energie bei Spielern und Fans. Für die Kooperation erhält der beliebte Kabanos-Snack ein neues Verpackungsdesign.

Wiesn Kabanos für "dahoam"
Limitierte Oktoberfest-Edition

Starnberg, 19. Juni 2018 - Wenn Ende September in München die Wiesn beginnt, sind weißblaue Schmankerl wieder deutschlandweit ein Muss. Auch das bayerische Original, die Houdek Kabanos, schlüpft zum Oktoberfest, dem weltgrößten Volksfest, in ein passendes Gewand. Ab August ist die heißgeräucherte Salamispezialität in den Sorten "Obazda", "Pfeffer" und "Klassik" als limitierte 200g Sonderedition in den bayerischen Landesfarben erhältlich.

März 2018
Herzhaft verliebt
Gewinnspiel zum Verpackungsrelaunch

Starnberg, 01. März 2018 - Frisch, klar, modern: zum Jahresauftakt präsentiert sich die Premiummarke Original Houdek Kabanos im neuen, zeitgemäßen Design. Unterstützt wird der Relaunch durch eine aufmerksamkeitsstarke Promotion mit neuen Rezepten und attraktivem Gewinnspiel. Die Kommunikation findet ab April 2018 über Sonderetiketten und Zweitplatzierungen statt.

Snack Hattrick zur Fußball WM
Gewinnspiel und Limited Edition

Starnberg, 28. Februar 2018 - Pünktlich zur Fußball-WM startet der Wurstwarenspezialist Houdek für seine Trendmarke Kabanos K's eine Promotion für beste Siegerlaune. Unter dem Motto "Snack Hattrick" sorgen ab Mai eine limitierte Edition und ein attraktives Gewinnspiel für Fußballstimmung am POS.

Traditionell bayerisch - modern verpackt
Design-Relaunch Kabanos

Starnberg, 24. Januar 2018 – Mit einem umfassenden Relaunch der Marke Original Houdek Kabanos beweist der Wurstwarenhersteller Houdek seine Kompetenz in Sachen bayerischer Genuss. Ab März 2018 präsentiert das Familienunternehmen sein Premiumsortiment im frischen, zeitgemäßen Design und setzt damit neue Kaufimpulse im Markt.

August 2017
Leberkäse im neuen Look
Relaunch mit Sortimentserweiterung

Starnberg, 30. August 2017 - Neue Sorten, neue Rezepte, neues Design - pünktlich zum Oktoberfest präsentiert der bayerische Wurstwarenspezialist Houdek seine Traditionsmarke "So schmeckt Leberkäse" mit zwei innovativen Sorten und in neuer Verpackung. Begleitet wird die Markteinführung durch eine Rezeptpromotion mit Gewinnspiel.

Juli 2017
Kabanos im Wiesn-Look
Originell verpackt

Starnberg, 05. Juli 2017 – Mit einer limitierten Sonderedition stimmt der bayerische Wurstwarenhersteller Houdek seine Kunden auf die diesjährige Wiesn-Saison ein. Von August bis Oktober ist die beliebte Salamispezialität Original Kabanos in zwei Verpackungsgrößen im feschen Oktoberfest-Design erhältlich. Begleitet wird die Kampagne durch ein nationales Gewinnspiel.

April 2017
Houdek erfüllt Sommerträume
Großes Gewinnspiel

Starnberg, 12. April 2017 – Mit der Sommertraum-Promotion läutet Houdek, der Premiumhersteller für bayerische Wurstspezialitäten, die Picknick-Saison ein. Die sommerliche Rezept-Kampagne mit Gewinnspiel wird ab Mai 2017 auf 1,5 Millionen Packungen der Marke Original Houdek Kabanos kommuniziert.