01. März 2018
Gewinnspiel zum Verpackungs-Relaunch:
Houdek startet Promotion zum Verlieben

Frisch, klar, modern: zum Jahresauftakt präsentiert sich die Premiummarke Original Houdek Kabanos im neuen, zeitgemäßen Design. Unterstützt wird der Relaunch durch eine aufmerksamkeitsstarke Promotion mit neuen Rezepten und attraktivem Gewinnspiel. Die Kommunikation findet ab April 2018 über Sonderetiketten und Zweitplatzierungen statt.

houdek-herzhaft-verliebt-pr-960x600px.png

"Herzhaft verliebt" - so lautet das Motto der Houdekschen Promotion zum Verpackungs-Relaunch. Von April bis Juli 2018 finden Kunden auf zwei Millionen Packungen der Original Houdek Kabanos sowie auf einer Millionen Produkte der Marke So schmeckt Leberkäse Aktionscodes, hinter denen sich attraktive Preise verstecken. 555 Mason Ball-Gläser und dazu passende Salate-im-Glas-Rezepte laden zum Nachkochen ein und regen zu Spontankäufen an. Als begehrter Hauptpreis wartet eine Vespa Sprint50 4T iGet auf die Verbraucher.

"Mit der neuen Verpackung möchten wir erreichen, dass sich Stammkäuferwie Neukunden gleichermaßen in den herzhaften Geschmack der Original Kabanos verlieben", erklärt Vertriebs- und Marketingleiter Olaf Hakenbeck." Die begleitende Promotion soll Frühlingsgefühle und die Lust am Genusswecken. Zudem haben wir dieses Mal die Houdek Leberkäse Range So schmeckt Leberkäse mit im Boot, um die Schlagkraft der Aktion noch zu erhöhen".

Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Markenwebseite www.houdek.bayern. Hier können die Kunden die Codes eingeben und erfahren sofort, ob und was sie gewonnen haben. Überdies stehen die Rezepte online zum Download zur Verfügung.

Sympathisches Design für den POS

Für maximale Aufmerksamkeit am Point-of-Sale stellt das bayerische Traditionsunternehmen die Kabanos Aktionsware in ansprechenden Zweitplatzierungen mit Kampagnenmotiv zur Verfügung. Das sympathische Design mit hoher Emotionalität soll das Interesse der Verbraucher wecken und den Abverkauf fördern.

Die Aktionspackungen mit Gewinncode sind ab April 2018 in Supermärkten, Verbrauchermärkten und SB-Warenhäusern erhältlich.

Promotion im Überblick:

  • Aktionszeitraum: April bis Juli 2018 (Teilnahmeschluss 31.08.2018)
  • Promotion: Rezepte und Gewinnspiel (Preise: 1x Vespa Sprint 50 4T iGet,555 Mason Ball-Gläser)
  • PoS-Material: Kabanos Aktionsdisplay, Sonderetiketten mit Aktionscode
  • Sortierung Kabanos: 150g, 3-fach sortiert, 48 x Kabanos Klassik, 24 xKabanos Käse, 24 x Kabanos Paprika
  • UVP Kabanos: 1,99 Euro
  • Sortierung So schmeckt Leberkäse Genießerscheiben: 6er Karton,sortenrein; Sorten: fein, Chili, Pizza und Ei
  • Begleitende Maßnahmen: Salesfolder, Webseite
Zurück zur Übersicht
PR-Agentur_artikoo-960x800px_03.jpg
Presse Kontakt

artikoo · PR für Kultur und Marken
Silke Rommelfanger
Fleischergasse 7
60487 Frankfurt am Main

Tel. 069 / 84 77 99 92
E-Mail houdek@artikoo.de

Zu artikoo